News

RSS-Feed

Smart Skin stellt neuen Sales Executive ein

Andreas Liebl verstärkt am 1. März.2015 das Team der Smart Skin Technologies als Partner für Key Account Customers. Der 43-jährige besitzt mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Getränkeindustrie und kann auf verschiedene leitende Positionen im Bereich Brauerei, Mälzerei, Aromen und Anlagenhersteller verweisen, zuletzt war er langjähriger Verkaufsleiter der Krones AG für den Bereich Afrika/Subsahara.

„Einem Unternehmen zu Beginn seiner jungen Entwicklung mit einer unglaublichen Wachstumschance anzugehören, ist für mich ein neuer und sehr interessanter Schritt. Ich freue mich deshalb, am Wachstum und Erfolg des Unternehmens mitzuwirken“, so der Diplom-Braumeister (TU München) und MBA (Universität Missouri). Das kanadische Unternehmen hat sich im Bereich der Druckmessung und –überwachung von Gebinden in Transportanlagen von Abfüll- und Verpackungsanlagen der Getränkeindustrie spezialisiert.


Andreas Liebl