News

RSS-Feed

Personelle Veränderungen bei Franken Brunnen

Mit Wirkung zum 1. August übernimmt Dr. Jan-Hendrik Rutsch die Geschäftsführung Produktion und Technik für die Franken Brunnen GmbH & Co. KG, wie es heißt. Innerhalb seines Verantwortungsbereichs ist er zuständig für die Standorte Neustadt an der Aisch, Bad Windsheim, Bad Kissingen und Eilenburg.

Neuer Betriebsleiter in mittelfränkischen Bad Windsheim ist seit 1. April Stefan Sausen. Der 44-jährige Industriekaufmann und Brauereimeister kommt vom Rhenser Mineralbrunnen, dort zeichnete er seit 2015 als Betriebsleiter verantwortlich.

Am sächsischen Standort Eilenburg wird Dr. Marco Potreck (50) zum 1. November neuer Betriebsleiter und tritt damit die Nachfolge von Wieland Bach an, der sich in den Ruhestand verabschiedet.

Michael Bartholl, Vorsitzender der Zentralgeschäftsführung bei Franken Brunnen kommentiert die personellen Neubesetzungen mit folgenden Worten: „Mit Stefan Sausen, Dr. Marco Potreck und Dr. Jan-Hendrik Rutsch komplettieren wir unsere Unternehmensgruppe um drei erfahrene Führungskräfte. Ihre langjährigen Erfahrungen in der Branche werden unsere Unternehmensgruppe weiter vorantreiben. Wir freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit“.