News

RSS-Feed

NürnbergMesse Group mit Rekordgewinn

Bernd A. Diederichs krönt seine 15-jährige Tätigkeit als Geschäftsführer der NürnbergMesse Group mit einer Rekordbilanz für das Jahr 2010: knapp 205 Millionen Euro Umsatz und rund zehn Millionen Euro Gewinn nach Steuern bei einem EBITDA von über 41 Millionen Euro.

„Damit haben wir bei Umsatz und Gewinn das mit Abstand beste Geschäftsjahr in der 35-jährigen Geschichte der NürnbergMesse Group erzielt“, freut sich Diederichs über die knapp fünfprozentige Umsatzrendite.

Auch die Auslandstochtergesellschaften trugen zum Gewinn bei. „Und das überproportional“, betont Diederichs angesichts eines Auslandsgewinns von über zwei Millionen Euro bei einem Umsatz von fast 12 Millionen Euro allein in den drei Tochtergesellschaften in Brasilien, Nordamerika und China.