News

RSS-Feed

Gold für Gesaris

Grund zur Freude gab es bei der Pott's Brauerei in Oelde. Das Gesaris-Eiszeit-Mineralwasser erhielt beim internationalen Qualitätswettbewerb „Monde Selection“ Gold bei der Bewertung alkoholfreier Getränke. Das Internationale Institut für Qualitätsselektionen „Monde Selection“ zeichnete alle drei Sorten Gesaris-Eiszeit-Mineralwasser Classic, Medium und Still mit Gold aus und bestätigte somit das Qualitätsniveau und die Reinheit der Produkte. Auch die ausgewogene Mineralisation und der ursprünglich-erfrischende Geschmack des Eiszeitwassers hätten die Fachleute der unabhängigen Jury des Institutes überzeugt, so die Angaben aus dem Hause Pott. Bereits zum vierten Mal konnte die Oelder Brauerei die Auszeichnung in Gold entgegennehmen.


Jörg Pott, Geschäftsführer der Pott’s Brauerei, und Diplom Wasser-Sommelière Christine Tüns, Gebietsleiterin Gesaris Erfrischungsgetränke, freuen sich über die hohe Auszeichnung ihrer Produkte.