News

RSS-Feed

Eckes-Granini: Dr. Kay Michael Fischer neuer Geschäftsführer

Dr. Kay Michael Fischer wird ab 1. September 2014 die Funktion des Geschäftsführers für Eckes-Granini Deutschland GmbH von Heribert Gathof übernehmen. Gleichzeitig ist er in dieser Position Mitglied der Geschäftsleitung der Eckes-Granini Group.

Dr. Kay Michael Fischer studierte Betriebswirtschaftslehre in Hamburg. Nach dem Abschluss als Diplom-Kaufmann promovierte er berufsbegleitend und startete 1992 seine professionelle Laufbahn bei Procter & Gamble im Produktmanagement in Schwalbach, wo er unter anderem für die Marken Valensina, Punica und Pringles sowie später im Vertrieb als Key Account Manager tätig war. Nach sechs Jahren wechselte er nach Schleswig-Holstein zu den Schwartauer Werken, führender Markenanbieter für Konfitüren, wo er unter anderem die Gesamtverantwortung als Vorsitzender der Deutschen Geschäftsleitung trug. 2005 wechselte Fischer zu Lorenz Bahlsen Snack World und führte dort die Firma als Geschäftsführer Deutschland auf einen nachhaltig profitablen Wachstumspfad.