News

RSS-Feed

Anuga FoodTec 2012: Zusätzliche Halle wird belegt

Die Anuga FoodTec vom 27. bis 30. März 2012 erweitert ihre Hallenkapazitäten. Die weltweit führende Fachmesse für die lebensmittel- und getränkeherstellende Industrie verzeichnet eine sehr starke Nachfrage und wird neben den ursprünglich vorgesehenen Hallen 4.1, 5.1, 6, 7, 8, 9 und 10.1 im kommenden Jahr zusätzlich auch die Halle 5.2 belegen.

Knapp sieben Monate vor Veranstaltungsbeginn, haben sich bereits über 800 ausstellende Unternehmen angemeldet. Dabei werden auch zahlreiche neue Unternehmen aus dem In- und Ausland 2012 erstmals in Köln vertreten sein - über 170 Neuanmeldungen wurden bis zum jetzigen Zeitpunkt registriert. Gleichzeitig melden viele Unternehmen signifikante Vergrößerungen an, eine Integration der Halle 5.2 in die Veranstaltungsstruktur der Anuga FoodTec soll diesen erhöhten Flächenbedarf sicherstellen, heißt es.

Insgesamt wird die Anuga FoodTec 2012 eine Bruttofläche von 127.000 Quadratmetern belegen.