News

RSS-Feed

Änderungen in der KHS-Geschäftsführung

Die KHS GmbH, einer der international führenden Anbieter von Abfüll- und Verpackungsanlagen für die Brau- und Getränkeindustrie (Umsatz 2014: 1198,2 Mio. Euro), und 100-prozentige Tochtergesellschaft der zum Salzgitter-Konzern gehörenden Salzgitter Klöckner-Werke GmbH hat einen Wechsel in seiner Geschäftsführung zu verzeichnen: Anke Fischer (Finanzen, Arbeitsdirektorin, Informationstechnologie) und Marc Hartmann (Produktion, Einkauf & Projekt- und Kapazitätsmanagement) verlassen das Unternehmen.

Seit 16. Februar 2015 ist Burkhard Becker für Finanzen und Informationstechnologie verantwortlich. Die Ressorts Technik und Entwicklung sowie Vertrieb & Service werden weiterhin von Prof. Dr.-Ing. Matthias Niemeyer und Prof. E.h. Dr.-Ing. Johann Grabenweger geleitet. Burkhard Becker, geboren 1960, studierte Volkswirtschaftslehre an der Universität Bonn. 2008 wechselte er in den Klöckner-Werke-Konzern. Seit  Februar 2011 wurde er Mitglied des Vorstandes der Salzgitter AG für das Ressort Finanzen.