News

RSS-Feed

Wittenseer Quelle mit neuer Führung

Die Wittenseer Quelle Mineralbrunnen GmbH geht mit einer neuen Führungsspitze in die Zukunft. Sabine Blunck – die in vierter Generation seit 1993 das Familienunternehmen leitet – wird seit Kurzem von Achim Strutz und Torsten Sedat bei der Geschäftsführung unterstützt. Achim Strutz arbeitet bereits seit über sechs Jahren im Unternehmen und verantwortet die Bereiche Technik und Finanzen. Neu an Bord ist Torsten Sedat. Er bringt 20 Jahre Erfahrung als Manager in der Getränkebranche mit nach Groß Wittensee und übernimmt als neuer Prokurist die Leitung der Bereiche Vertrieb und Logistik. Die Neuordnung der Geschäftsleitung wurde notwendig, da der bisherige langjährige Geschäftsführer, Hans-Werner Grützmacher, im November 2013 unerwartet gestorben war. Er führte die Wittenseer Quelle seit 1988.


Das neue Führungstrio der Wittenseer Quelle (v.l.): Achim Strutz, Sabine Blunck und Torsten Sedat.