News

RSS-Feed

Vorstandswechsel bei der FÜR SIE Handelsgenossenschaft

Der Aufsichtsrat der FÜR SIE eG hat in seiner Sitzung vom 10. Dezember Walter Steffens zum Vorstand der FÜR SIE eG berufen. Er folgt damit Silke Rösler, die das Unternehmen mit sofortiger Wirkung verlässt, wie es heißt.

Steffens, bislang im REWE-Vollsortiment für den Einkauf Getränke zuständig, soll künftig u.a. die Aufgabenbereiche Mehrweggetränkelogistik (LHV) und Getränkevermarktung (GVG) sowie den Food/Nonfood-Einkauf der FÜR SIE verantworten und weiterentwickeln. Zusammen mit dem Vorstandssprecher Dr. Martin Küssner bildet Steffens künftig den zweiköpfigen Vorstand der Handelsgenossenschaft.

„Wir freuen uns, dass wir mit Herrn Steffens einen versierten und erfahrenen Manager für die FÜR SIE gewinnen konnten, der sowohl im Getränkebereich wie auch in der Frische und im Nonfood-Bereich eine breite Erfahrung und exzellente Kenntnisse mitbringt“, erläuterte der Aufsichtsratschef Heinz Satter die Berufung von Steffens.

Satter dankt Silke Rösler für die geleistete Arbeit und wünscht ihr alles Gute, die Zusammenarbeit sei einvernehmlich beendet worden, so die Meldung abschließend.