News

RSS-Feed

Splendid Drinks erweitert Aktivitätsradius

Das Unternehmen Splendid Drinks G+L Mitte hat mit Wirkung zum 1. Januar 2018 51 Prozent der Anteile an Getränke Müller in Bielefeld erworben. Die übrigen 49 Prozent werden von Viktoria Müller gehalten, wie es heißt.

Mit dieser jüngsten Akquisition ist die Splendid Drinks nun in der Mitte Deutschlands angekommen und deckt hier das Gebiet Ostwestfalen ab. „Der Markt ist im Umbruch und ich freue mich, einen starken Partner an der Seite zu haben, mit dem wir uns weiterentwickeln und künftige Herausforderungen meistern können,“ so Viktoria Müller, die in der Geschäftsführung bleiben wird. Auch Nicole Rezgui, Geschäftsführerin von Splendid Drinks G+L Mitte, blickt optimistisch in die Zukunft. „Mit Getränke Müller und insbesondere mit Viktoria Müller als Geschäftsführerin haben wir uns in der Mitte Deutschlands eine solide Basis für stabiles Wachstum und den zügigen Ausbau des Splendid Netzwerkes Richtung Flächendeckung geschaffen.“