News

RSS-Feed

Semper idem Underberg: Vorstand formiert sich neu

Der Vorstand der Semper idem Underberg AG formiert sich neu: Thilo R. Pomykala, bislang zuständig für Vertrieb und Marketing, habe sein Vorstandsmandat niedergelegt, um außerhalb des Unternehmens neue Herausforderungen anzunehmen, heißt es in einer Unternehmensmeldung. In den Vorstand neu berufen hat der Aufsichtsrat Herrn Thomas Mempel, zuletzt Geschäftsführer der Vertriebstochter Diversa Spezialitäten GmbH. Er verantwortet zukünftig den deutschen sowie den internationalen Vertrieb.

Nach einer erfolgreichen Einarbeitung in die Marketingaktivitäten der Unternehmung durch Herrn Pomykala übernimmt Herr Moritz Underberg neben den Ressorts Produktmanagement und Öffentlichkeitsarbeit zusätzlich die Verantwortung für das Marketing. Vorstandsmitglied Herr Ralf Brinkhoff obliegen weiterhin die Ressorts Finanzen, IT, Beschaffung und Produktion. Zudem übernimmt er die Verantwortung für das Handelsmarkengeschäft.

Der Aufsichtsrat der Semper idem Underberg AG war im April 2019 neu gewählt worden; ihm gehören jetzt neben den beiden Familienmitgliedern Christiane Underberg und Dr. Hubertine Underberg-Ruder, Dr. Tobias Bürgers (Vorsitzender), Dr. Michael Keppel und Dr. Thomas Stoffmehl an.