News

RSS-Feed

Ritzenhoff: Bernd Batthaus geht in Ruhestand

Nach 44 Jahren im Unternehmen, davon 30 Jahre an der Spitze, verabschiedet sich Bernd Batthaus, Vorstandsvorsitzender des Unternehmens Ritzenhoff, zum Jahresende in den Ruhestand. Unter seiner Führung habe sich das traditionelle Familienunternehmen, das seinen Ursprung schon 1800 hatte, im Laufe der Jahre zu einer der renommiertesten Hightech-Glashütten Europas entwickelt.

In den letzten 15 Jahren überstieg das Investment in den Unternehmensstandort Essentho 70 Mio. Euro. Durch den Bau neuer Produktionslinien konnten in den letzten Jahren die Produktionskapazitäten stetig erhöht werden. Durch den parallelen Bau des Logistikzentrums und der neuen Hochregallager wurde die Flexibilität erhöht, um auf den Bedarf des Fachhandels und der Getränkeindustrie reagieren zu können.


Bernd Batthaus