News

RSS-Feed

Marktforschung: Fast alle Gäste empfehlen das Gaffel am Dom weiter

Das Gaffel am Dom hat eine Weiterempfehlungsquote von 98 Prozent. Diesen Wert ermittelten FH Köln-Studenten des Seminars für Angewandtes Marketing unter der Leitung von Prof. Dr. phil. Wolfgang Esser. Damit wurde der Wert des Vorjahrs um zwei Prozent gesteigert. Dementsprechend wurden 65 Prozent der Befragten auch durch Mund-zu-Mund-Propaganda auf das beliebte Brauhaus aufmerksam.

Auch das Angebot kann überzeugen: Die Mehrzahl der Gäste sind mit der Qualität der Getränke, in erster Linie Gaffel Kölsch und Gaffels Fassbrause, zufrieden. Auch die angebotenen Speisen finden mit über 90 Prozent eine hohe Zustimmung. Zudem konnte bei den Befragten der Service begeistern. 94 Prozent waren mit der Bedienung sehr zufrieden.