News

RSS-Feed

Kampagne Pro Mineralwasser geht in die nächste Runde

Bereits Ende Mai haben der Bundesverband des Deutschen Getränkefachgroßhandels (BV GFGH) und der Verband des Deutschen Getränke-Einzelhandels (VDGE) zusammen mit dem Verband Deutscher Mineralbrunnen (VDM) die branchenübergreifende Kommunikationskampagne „Pro Mineralwasser“ initiiert. Ziel ist es, natürliches Mineralwasser in den Fokus der Verbraucher/innen zu rücken und über die Vorzüge des qualitativ hochwertigen Naturprodukts zu informieren.

Nach den ersten beiden Kampagnen-Motiven mit den Schwerpunkten „Sicherheit“ und „Naturreinheit“, steht nun das Thema „Vielfalt & Geschmack“ im Mittelpunkt. Das dazugehörige Key-Visual zeigt eine junge Familie mit einer Auswahl verschiedener Mineralwässer. Zusammen mit dem Claim „Für Jeden genau das Richtige!“ wird der Aspekt der Vielfalt der Mineralwässer hervorgehoben und die individuelle Auswahlmöglichkeit der Verbraucher/innen betont.