News

RSS-Feed

Jürgen Rosar wird neuer Geschäftsführer von Get N

Jürgen Rosar (48) wird zum 1. November 2019 neuer Geschäftsführer des Unternehmens Get N-Holding Getränke National.

Rosar ist seit 2013 innerhalb der Oetker-Gruppe bei der Firma Martin Braun tätig, wo er als Mitglied der Geschäftsleitung die Ressorts Vertrieb Deutschland, Marketing sowie die Entwicklungsabteilung verantwortet und insbesondere die Digitalisierung vorantreibt. Davor war der Manager in verschiedenen nationalen und internationalen Funktionen im Handel, u.a. bei Metro C&C und Aldi Süd.

„Mit Jürgen Rosar konnten wir unseren Wunschkandidaten gewinnen und werden nun die Get N als zentralen Getränke-Dienstleister konsequent und langfristig weiterentwickeln“ freuen sich die Gesellschafter auf den Manager, der künftig die sechs Gesellschaften Ahlers, Geins, Mellis, Rössler, Waldhoff und Winkels vertreten wird.


Jürgen Rosar