News

RSS-Feed

DLG zeichnet Freiburger Biere aus

Die badische Brauerei Ganter reichte erstmals nach der Modernisierung wieder Biere ein und erhielt auf Anhieb Gold- und Silbermedaillen. Zurecht stolz ist Markus Dessecker, erster Braumeister der Familienbrauerei Ganter, gemeinsam mit der Geschäftsführung auf das tolle Ergebnis der diesjährigen DLG-Qualitätsprüfung: Für alle drei eingereichten Biere hat die Freiburger Brauerei auf Anhieb Gold- und Silbermedaillen erhalten. Die Antwort der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft: „Die Brauerei Ganter konnte mit ihren Bieren überzeugen und wurde deshalb für beste Qualität und höchsten Genuss ausgezeichnet.“


Die Geschäftsführer Detlef Frankenberger und Katharina Ganter-Fraschetti freuen sich gemeinsam mit dem ersten Braumeister Markus Dessecker über den Erfolg.