News

RSS-Feed

Centre Vinicole erzielt eindrucksvolles Ergebnis

2013 war wieder ein erfolgreiches Jahr für das Centre Vinicole - Champagne Nicolas Feuillatte (CV-CNF): Ergebnisse, die in früheren Kampagnen erreicht wurden, konnten gefestigt und ein Nettobetriebsgewinn von 17,77 Millionen Euro verzeichnet werden. Das Volumen erreichte einen Wert von 209,5 Millionen Euro. Trotz des wirtschaftlichen Kontexts in Frankreich und in den internationalen Märkten hat das CV-CNF gute Ergebnisse erzielt und kann mit Entschlossenheit und Ehrgeiz in die Zukunft blicken. Die Marke Nicolas Feuillatte verzeichnete – in Übereinstimmung mit ihren Zielen – mit insgesamt 9,9 Millionen verkauften Flaschen ein gutes Volumen in 2013. Wie diese Abschlüsse deutlich zeigen, wurde dieses Wachstum nicht zu Lasten des Gewinns erzielt, und die Durchschnittspreise konnten beibehalten werden. 2013 machten Exporte 43 Prozent des Champagne Nicolas Feuillatte Umsatzes aus. Die Marke hat besonders in England und den Vereinigten Staaten, beide historische Märkte, eine gute Entwicklung durchgemacht und ein verbessertes Wachstum in Nordeuropa, Kanada, Japan, Afrika und auf La Réunion gezeigt.