News

RSS-Feed

Ball: Gerrit Heske plötzlich und unerwartet verstorben

Mit tiefer Trauer teilt die Ball Corporation den Tod von Gerrit Heske, 49, Senior Vice President und Chief Operating Officer, Global Metal Beverage Packaging mit. Heske starb plötzlich und unerwartet am Samstag, 22. März, im Alter von 49 Jahren zu Hause an Herzversagen.“

„Gerrit war mehr als ein Kollege; er war ein Freund und im Namen des Unternehmens und unserer Mitarbeiter möchten wir unsere tiefe Anteilnahme mit seiner Familie zum Ausdruck bringen“, sagt John A. Hayes, Chairman, President und Chief Executive Officer. “Während wir um diesen Verlust trauern, auf persönlicher wie geschäftlicher Ebene, werden wir unsere täglichen Aufgaben weiterhin fokussiert wahrnehmen. Wir werden auf dem Erbe aufbauen, das Gerrit uns hinterlassen hat.“

Mit sofortiger Wirkung wird Scott C. Morrison, Senior Vice President und Chief Financial Officer, auf Interims-Basis die Verantwortung für den Geschäftsbereich Global Metal Beverage übernehmen.