News

RSS-Feed

Back to the '90s: Kommt die durchsichtige Pepsi zurück?

Wie weit Fan-Liebe doch gehen kann: In den USA hat der bekennende Pepsi-Liebhaber Kevin Strahle es nun geschafft, dass der Konzern eventuell seine durchsichtige und koffeinfreie Cola, die sich in den frühen 90ern gerade einmal knapp eineinhalb Jahre auf dem Markt hielt, wieder in die Regale bringt.

Über Twitter meldete sich der Softdrink-Riese bei Strahle persönlich mit der Botschaft: „We think you'll all be happy with what's in store." (Wir denken, ihr werdet begeistert sein, was da kommt). Was Strahle dafür alles getan hat? Er gründete einen eigenen Youtube-Channel, einen Twitter-Account unter dem Namen „BringbackCrystalPepsi" und startete sogar eine Petition, für die er unter anderem Präsident Barack Obama um Unterschrift bat.