News

RSS-Feed

Neue Geschäftsführung bei Schloss Wachenheim

Die Schloss Wachenheim AG hat die Geschäftsführung ihrer inländischen Weinhandelssparte neu aufgestellt: Zum 1. Juni wurde Andy Schmelzer (42) in die Geschäftsführungen von Rindchen’s Weinkontor sowie der Vino Weinhandels GmbH berufen.

Er führt die Geschäfte gemeinsam mit Horst Hillesheim, Mitglied des Vorstands der Schloss Wachenheim und dort u.a. verantwortlich für die Weinhandelssparte. Die bisherigen Geschäftsführer Marcel Theisinger (Rindchen’s Weinkontor und Vino) sowie Thorsten Bekker (Vino) sind aus den Geschäftsführungen ausgeschieden, heißt es weiter.

Schmelzer verantwortete seit Dezember 2019 die Bereiche Marketing, Vertrieb und Einkauf bei Rindchen’s Weinkontor. Zuvor war er über viele Jahre in verschiedenen Positionen im Hawesko-Konzern tätig, unter anderem als stellvertretender Leiter Wareneinkauf sowie als Leiter Online Merchandising.


Andy Schmelzer (Foto: Rindchen’s Weinkontor)