News

Hassia: Strategischer Ausbau von Vertrieb und Marketing

Andreas Dietzel (54) wird ab März 2018 zum Geschäftsführer Vertrieb der HassiaGruppe berufen. Der gelernte Einzelhandelskaufmann aus Bad Vilbel startete seinen Berufsweg bei den Discountern Aldi und Lidl, um dann 1992 als stellvertretender Leiter in die VMH Rhein-Main-Getränke-industrie einzusteigen. Das Unternehmen wurde Mitte der 90er-Jahre vom Rosbacher Brunnen übernommen, welcher wiederum ab 2001 zur HassiaGruppe gehört. Andreas Dietzel zeichnete hier zunächst als Leiter Key Account Management (LEH) und später als Vertriebsleiter Fachgroßhandel und Gastronomie verantwortlich. Als Mitglied der Geschäftsleitung übernahm der versierte Vertriebsprofi ab 2016 die vertriebliche Gesamtverantwortung von Hassia Mineralquellen.

Weiterhin übernimmt Juan Gravalos (42) den Posten als Geschäftsführer Vertrieb des neuesten Hassia-Familienmitglieds Bionade. In seiner neuen Funktion befindet sich Gravalos auf einer Hierarchie-Ebene mit den übrigen Geschäftsführern der Hassia-Tochterunternehmen und wird fachlich an Andreas Dietzel sowie disziplinarisch an den Geschäftsführenden Gesellschafter Dirk Hinkel berichten.

Zusätzliche Unterstützung erfahren die Marken Bionade und Ti Erfrischungstee durch die neue Marketing-Leiterin Svenja Lonicer (38).


Andreas Dietzel

Juan Gravalos

Svenja Lonicer