News

RSS-Feed

Ruland strukturiert um

Nach über 14 Jahren als Geschäftsführer bei Ruland Engineering & Consulting GmbH wechselt Günter Ruland zum September 2013 an die Spitze des neu gegründeten Beirates. Gleichzeitig veräußert er seine Geschäftsanteile an die K-Food-Tec und die Kieselmann Fluid Process Group. Florian Klein übernimmt die Position des Geschäftsführenden Gesellschafters bei Ruland. Bisher war Klein als Prokurist in der Geschäftsleitung des Unternehmens aktiv. Seine Aufgabe als Verantwortlicher für die Bereich Finanzen, Controlling und Personal und im Vertrieb behält er bei.

Die beiden anderen Positionen der Geschäftsführenden Gesellschafter mit Jürgen Kutzer (Technik) und Bernhard Scheller (Vertrieb) bleiben ebenfalls unverändert. Mathias Nauerth, Gesellschafter seit 2000, bleibt für den Bereich Service verantwortlich.


Florian Klein