News

RSS-Feed

Online-Supermarkt nun auch in München

Der Online-Supermarkt food.de bietet seinen Einkaufsservice mit persönlicher Nachhauselieferung auch in München an. Auf www.food.de können die Einwohner der Landeshauptstadt einfach per Mausklick rund um die Uhr zahlreiche Produkte aus einem Vollsortiment aus über 16.000 Waren ordern und sich anschließend direkt bis auf den heimischen Küchentisch liefern lassen.

Ob Radi, Weißwurst oder Brezn – alle Waren von Lebensmitteln über Getränke bis hin zu Drogerieartikeln werden auf Wunsch noch am gleichen Tag nach Hause gebracht. Der Lieferfahrer bringt die Waren von Montag bis Samstag von 8 bis 22 Uhr innerhalb von sechs frei wählbaren zweistündigen Lieferzeitfenstern Für die Lieferung fällt eine Gebühr in Höhe von 5 Euro an. Es gibt weder einen Mindestbestellwert noch Zuschläge für den Transport von Tiefkühlware oder Getränkekisten. Leere Pfandflaschen nehmen die Fahrer auch gleich wieder mit und verrechnen den Pfand entweder mit dem aktuellen Kaufbetrag oder schreiben ihn für den nächsten Einkauf gut.