News

RSS-Feed

Doemens mit neuen Mitarbeitern

Zum 1. September 2013 konnte Doemens zwei neue Mitarbeiter begrüßen. Alexander Rokweiler (39) verstärkt die Akademie in den Bereichen Technologie, Chemisch-technische Analytik und Qualitätsmanagement. Rokweiler war nach seinem Studium an der TU Berlin, an der er den Abschluss Dipl.-Ing Biotechnologie, Fachrichtung Brauwesen, erlangte, zunächst in zwei Mälzereien tätig, bevor er dann als Leiter Qualitätswesen in eine Brauerei mit einem Ausstoß von mehr als 1 Mio. hl wechselte. Nach mehrjähriger Tätigkeit suchte er dann in einen Mineralbrunnen eine neue Herausforderung, wo er als Leiter Qualitätsmanagement tätig war.


Richard Plapperer (29) widmet sich künftig den Bereichen Chemie und Biotechnologie. Er hat nach seinem Studium zum Msc. Chemie an der Ludwig Maximilians Universität, München, seine Doktorarbeit am Wissenschaftszentrum Weihenstephan auf dem Gebiet der Hopfenbitterstoffe angefertigt.


Doemens bekommt Verstärkung: Richard Plapperer (oben) und Alexander Rokweiler