News

RSS-Feed

Dirk Kollmar verstorben

Die Oettinger Braugruppe trauert um Dirk Kollmar. Der Hauptgesellschafter und Geschäftsführer der Oettinger Brauerei GmbH ist am 3. Mai 2014 im Alter von 50 Jahren unerwartet an Herzversagen verstorben. Sein Name ist und bleibt untrennbar verbunden mit der erfolgreichen Entwicklung, die die Brauerei in den zurückliegenden Jahrzehnten genommen hat. Mit Konsequenz und unternehmerischem Mut setzte er jenen Weg fort, den sein Vater Günther Kollmar (1937 bis 2013) einst eingeschlagen hat.


Als langjähriger geschäftsführender Gesellschafter wurde Dirk Kollmar von seinen Mitarbeitern, Kunden und Geschäftspartnern überaus geschätzt. Diese Wertschätzung ist ein Spiegelbild seiner wichtigsten Charakterzüge: Dirk Kollmar war ein Mann der klaren Worte und Visionen, er war entscheidungsfreudig, kreativ, bodenständig, familienverbunden und herzlich. Seine einzigartige unternehmerische Persönlichkeit und seine pragmatische Denkweise sind fest in der Oettinger-Philosophie verankert.


Die Interessen der Oettinger Brauerei GmbH werden weiterhin uneingeschränkt durch die Gesellschafterfamilie und die Geschäftsführung wahrgenommen.


Dirk Kollmar