News

RSS-Feed

Champagne Nicolas Feuillatte weiter auf Wachstumskurs

Das Centre Vinicole - Champagne Nicolas Feuillatte (CV-CNF) verzeichnet – in Übereinstimmung mit seinen Zielen – ein gutes Volumen in 2013, wie es heißt. Mit insgesamt 10,4 Millionen verkauften Flaschen, darunter 9,9 Millionen unter der Marke Champagne Nicolas Feuillatte, habe das CV- CNF sein Wachstum fortsetzen können. Trotz des wirtschaftlichen Kontexts in 2013, der sowohl national als auch international kompliziert war, habe das Unternehmen den Kurs halten und weiter wachsen können. Die verzeichneten positiven Zahlen seien das Ergebnis der seit über 15 Jahren initiierten Positionierungsstrategie der Winzervereinigung, Kreativität, Nähe und Reaktionsfähigkeit zu fördern und die Existenz des Unternehmens, seiner Mitglieder und Partner nachhaltig zu sichern. Nicolas Feuillatte gehört zu den bekanntesten Marken der Champagner-Welt.