News

RSS-Feed

Baumer optimiert Vertrieb in Deutschland

Die Baumer Group, ein international führender Hersteller von Sensoren für die Fabrik- und Prozessautomation, hat seine Vertriebsstruktur in Deutschland weiter optimiert. Eine stärkere Kundenorientierung und ein einheitlicher Vertrieb der gesamten Produktpalette der Produktsegmente Sensor Solutions, Motion Control, Process Instrumentation und Vision Technology sind wesentliche Bestandteile des Ausbaus der Baumer Vertriebsgesellschaft in Friedberg.

Zuletzt wurden die Vertriebsaktivitäten des stark wachsenden Bereichs Process Instrumentation vom Standort Stuttgart nach Friedberg überführt. Zusätzlich ist das Baumer Team in Deutschland mit dem Einstieg von Jörg Faber als neuen Geschäftsführers zum 1. September komplettiert worden. Die insgesamt vier Entwicklungs- und Produktionsstandorte in Deutschland sollen den weiteren Schritt von Baumer in Richtung ganzheitlichem Kundenservice unterstützen.


Vom Standort Friedberg aus wird der gesamte Vertrieb von Baumer für Deutschland und Österreich gesteuert. (Foto: Baumer)