News

RSS-Feed

Warsteiner schreibt 20. Deutschen Gastronomiepreis aus

Zum 20. Geburtstag des Deutschen Gastronomiepreises erwarten die Schirmherrin des Preises, Catharina Cramer, und die unabhängige Expertenjury auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bewerbungen aus der gastgebenden Branche, wie es heißt. Seit der Einführung dieser damals noch unter dem Namen Herforder Preis bekannten Auszeichnung liegt der Fokus des Deutschen Gastronomiepreises darauf, herausragende unternehmerische Leistungen und Vorbilder der Branche, zu fördern. „Ich freue mich, dass wir mit unserem Preis den zweiten runden Geburtstag feiern können“, erklärt die geschäftsführende Gesellschafterin der Warsteiner Gruppe. „Ich bin mir sicher, dass es die Jury auch in diesem Jahr mit den vielen hochkarätigen Bewerbungen und deren Auswahl nicht einfach haben wird“, fügt der Juryvorsitzende Lothar Menge, an.  Interessierte Gastronominnen und Gastronomen können noch bis Mitte September ihre Bewerbungen für den 20. Deutschen Gastronomiepreis in den Kategorien „Food“ und „Beverage“ unter www.warsteiner-preis.de einreichen.