News

RSS-Feed

Rexam: Jason Ramskill neuer Vice President of Operations

Jason Ramskill ist neuer Vice President (VP) of Operations bei Rexam. Er verantwortet ab sofort das operative Getränkedosengeschäft in Europa und folgt auf Gary Clark, der nach 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit seinen Ruhestand antritt. Ramskill arbeitet seit 13 Jahren bei Rexam und hatte zuvor die Position des General Director in Russland inne.

Zu seiner neuen Aufgabe sagt Jason Ramskill: „Ich freue mich auf diese verantwortungsvolle Aufgabe in einer Region, in der wir mit 22 Werken der führende Hersteller sind. Das unermüdliche Streben nach Perfektion ist der Schlüssel zu kostengünstiger Herstellung und nachhaltiger Wertschöpfung bei Rexam. Dieser Prozess kennt keinen Stillstand. Mit der Unterstützung meines Teams bin ich zuversichtlich, unsere Produktion in Europa weiter optimieren zu können.“