News

RSS-Feed

Qualitätspreis für Kunzmann

Die Kunzmann Weinkellerei-Mineralbrunnen-Fruchtsaft GmbH & Co. KG mit Sitz in Dasing erhielt zum vierten Mal in Folge den Frucade® Qualitätspreis. Mit dieser Auszeichnung ehrt die DrinkStar GmbH, Lizenzgeber der Limonaden-Getränkemarke, jedes Jahr denjenigen Partner, der im Rahmen eines dauerhaften Qualitätsprogramms die strengen Qualitätsvorgaben für die Produktion der Markenprodukte am besten erfüllte.

 


v.l.: Josip Tadić (Leiter Qualitätssicherung) und Wolfgang Dahnke (Technischer Betriebsleiter und Qualitätsmanagementbeauftragter) der Firma Kunzmann freuen sich bereits zum vierten Mal über den Frucade® Qualitätspreis, in diesem Jahr überreicht von Christoph Schuhwerk (Product Manager Frucade) und Michael Ries (Qualitätsmanagement) der Firma DrinkStar. Quelle: DrinkStar GmbH