News

RSS-Feed

Personelle Veränderungen bei Schill Malz

Nach über 20 Jahren Unternehmenszugehörigkeit wird der Geschäftsführer von Schill-Malz, Dr. Carl Otto Schill, zum 31. März 2012 das Unternehmen verlassen, um sich neuen Aufgaben außerhalb der Branche zu widmen. Durch einen Beratervertrag wird er aber weiterhin Schill-Malz und GrainCorp Malz zur Verfügung stehen. Seine Aufgaben als Geschäftsführer werden zukünftig von seinem Bruder Peter Schill übernommen.

Als Verstärkung im Ein- und Verkauf wird ab 5. März Peter Hase (48) als Commercial Director in das Unternehmen eintreten. Neben der Betreuung von Kunden ist er zukünftig für den Einkauf von Getreide zuständig. Nach dem Studium der Chemie in Kiel und Erlangen und Brauwirtschaft in Weihenstephan hatte Hase verschiedene Positionen in Unternehmen des Getreidehandels und dessen Verarbeitung. Unter anderem war er über viele Jahre im Ein- und Verkauf von Gerste und Malz für Cargill in Deutschland tätig.


Peter Hase