News

RSS-Feed

Neuer Geschäftsführer bei Alfa Laval Mid Europe

Seit dem 1.1.2013 leitet Jens Pulczynski als neuer Managing Director die Geschäfte von Alfa Laval Mid Europe (www.alfalaval.de). Der 44-Jährige übernimmt den Posten von Joakim Vilson, der ab sofort als Executive Vice President zum Mutterunternehmen in Schweden wechselt.
Der gebürtige Bremer ist seit Anfang 2002 bei Alfa Laval Mid Europe, wo er zunächst im Außendienst und als Verkaufsleiter tätig war. Fünf Jahre nach seinem Unternehmenseintritt übernahm er im September 2007 als Prokurist die Leitung des Service- und Ersatzteilbereiches von Alfa Laval Mid Europe, dessen Entwicklung er mehr als fünf Jahre verantwortete.
Dem studierten Verfahrenstechniker, der nach seiner Schullaufbahn zunächst eine Ausbildung als Maschinenschlosser absolvierte, wird ein hohes Verständnis für die komplexen technischen Herausforderungen bei der Optimierung von Industrieprozessen attestiert. Zusätzliches Wachstumspotenzial sieht Pulczynski insbesondere in den Bereichen Prozessindustrie und Marine.


Jens Pulczynski