News

RSS-Feed

Krones mit neuem Finanzvorstand

Mit Wirkung zum 01. Januar 2020 wurde Norbert Broger durch den Aufsichtstrat des Unternehmens zum neuen Finanzvorstand der Krones AG bestellt.

Norbert Broger zeichnen 30 Jahre Berufserfahrung im internationalen Umfeld der Automobil- und Getränkeindustrie, im Anlagen- und Maschinenbau sowie der Großserienfertigung aus, in denen er unterschiedliche Führungsfunktionen im In- und Ausland wahrnahm, wie es heißt. Seine ersten beruflichen Stationen waren bei FAG Kugelfischer / Schaeffler Gruppe. In den Jahren 2006 bis 2012 war er bereits für Krones als Zentralbereichsleiter Controlling, Risikomanagement und strategische Unternehmensentwicklung tätig. Seit 2013 ist Norbert Broger Mitglied des Vorstands bei der Schuler AG in Göppingen, wo er zum Jahresende ausscheidet.


Norbert Broger (Foto: Viktor Smidt, Göppingen)