News

RSS-Feed

Grundfos mit globaler Public Affairs-Strategie

Das Erkrather Unternehmen möchte seine Philosophie des öffentlichen Engagements unterstreichen und sucht verstärkt den Dialog mit Gesellschaft und Politik (Public Affairs).Diese verantwortungsvolle und herausfordernde Aufgabe übernimmt federführend Hermann W. Brennecke: Als Vizepräsident Group Sales startete er am 1. April in einer neu geschaffenen Funktion, die mit „Public Affairs und weitere strategische Aufgaben“ umschrieben ist. Ziel ist es, für die gesamte Unternehmensgruppe systematisch eine weltweite Public Affairs-Strategie zu entwickeln.

Während seiner zwölfjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer der Grundfos GmbH (seit 2006 als Vorsitzender der Geschäftsleitung) war in Deutschland und auch in der EU ein aktiver Netzwerker.Ein wichtiges Anliegen ist das Thema „Energieeffizienz“ noch stärker zu kommunizieren.