News

RSS-Feed

Generationswechsel bei der Schlumberger KG

François Schoepfer, langjähriger geschäftsführender Gesellschafter der Schlumberger KG,  geht in den Ruhestand. Nach 33 Jahren bei Schlumberger, in denen er u.a. maßgeblich für den Aufbau des Sortiments und die Auswahl der verschiedenen Wein- und Spezialitäten-Lieferanten zuständig war, verlässt er das Unternehmen, wie es heißt. Seine Aufgaben werden nun neu verteilt. Arno Leppert, 44, einer der führenden Einkäufer von Premiumweinen, Schaumweinen und Spirituosen, wechselt zu Schlumberger und übernimmt ab dem 1. März den Bereich Einkauf. Er berichtet  künftig an Rudolf Knickenberg (CEO). Die anderen, bisher von Herrn Schoepfer verantworteten Bereiche, werden intern besetzt, so die Meldung weiter.


François Schoepfer, Arno Leppert, Rudolf Knickenberg (v.l.)