News

RSS-Feed

Fruchtsaftbranche: VdF Jahrestagung und Juice Summit verschoben

Wie viele andere Veranstaltungen wurden nun auch wichtige Veranstaltungen der Fruchtsaftbranche dieses Jahr abgesagt oder verschoben.

Die Jahrestagung des Verbands der deutschen Fruchtsaftindustrie (VdF) in Baden-Baden entfällt in diesem Jahr. Neuer Termin ist der 8. bis 10. Juni 2021 in Baden Baden. Die wichtigsten Aufgaben der Mitgliederversammlung sollen nun stattdessen in einem schriftlichen Verfahren bearbeitet werden, etwa die Wahlen von Beirat und Kassenprüfer oder die Genehmigung des Geschäftsberichts.

Auch der Juice Summit, der jährliche Kongress der weltweiten Fruchtsaftbranche, wird dieses Jahr nicht stattfinden. Aufgrund der durch die Covid-19 Pandemie hervorgerufene Planungsunsicherheit habe man sich entschieden, die Veranstaltung um ein Jahr zu verschieben, wie die Veranstalter melden. Neuer Termin ist der 6. bis 7. Oktober 2021.

Auch die IFU Juice Conference in Südafrika wurde um ein Jahr verschoben und findet nun am 11. und 12. Mai 2021 statt.