News

RSS-Feed

Timo Jahnen leitet OEM-Geschäft bei Windmöller

Timo Jahnen (45) hat beim Augustdorfer Fußboden- und Akustiksystem-Hersteller Windmöller GmbH einen neuen Verantwortungsbereich. Seit dem Januar 2018 zeichnet er als Vertriebsleiter für das gesamte OEM-Geschäft verantwortlich, das das ostwestfälische Familienunternehmen weltweit ausgerichtet hat.

Timo Jahnen ist seit August 2015 bei Windmöller und verantwortete als Business Development Manager den Geschäftsbereich „wineo-Transportation“. Zudem war er maßgeblich im Produktmanagement für das Produkt „PURLINE Bioboden“ involviert.

In seiner neuen Position als Leiter OEM-Vertrieb ist er zentraler Ansprechpartner für Industriekunden in allen wineo Produktsparten. Diese umfassen die am Standort Augustdorf hergestellten Design- und Laminat-Bodenbeläge sowie die am Standort Detmold produzierten, biobasierten Akustiksysteme und das Bio-Polyurethan, aus dem die PURLINE Bioböden und Akustikmatten hergestellt werden.

 

 


Timo Jahnen