News

RSS-Feed

Heidelberger Kalksandstein GmbH wird H+H Kalksandstein GmbH

Der Integrationsprozess nach Übernahme von sieben Kalksandsteinwerken der HeidelbergerCement AG durch die H+H International A/S im vergangenen Jahr wird nun auch in der Außendarstellung abgeschlossen. Die Heidelberger Kalksandstein GmbH wurde zum 1. Februar 2019 zur H+H Kalksandstein GmbH. Die Werke vertreiben ihre Produkte zukünftig unter der Marke H+H Kalksandstein.

Joachim Kartaun verantwortet sowohl das Marketing der H+H Deutschland GmbH mit ihren drei Porenbetonwerken als auch das der H+H Kalksandstein GmbH: „Wir werden 2019 die Marke H+H in Deutschland mit den beiden Produktlinien H+H Kalksandstein und H+H Porenbeton durch eine Vielzahl von Maßnahmen stärken. Im Tagesgeschäft ergeben sich für Kunden aus der Umfirmierung keine direkten Auswirkungen. Sie behalten ihre gewohnten Ansprechpartner in den Werken und im Außendienst, erhalten lediglich Dokumente wie Auftragsbestätigungen und Rechnungen zukünftig mit dem Absender H+H Kalksandstein GmbH. Die Anpassung von z. B. Verpackungsfolien an das neue Corporate Design von H+H ist im Gange, die notwendigen Änderungen in gedruckten Unterlagen erfolgen sukzessive. Unsere Website www.hplush.de wurde bereits umgestellt.“