Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Zusätzlicher Geschäftsführer bei Jumo

Bernhard (li.) und Michael (re.) Juchheim führen ab Januar 2020 die Jumo-Unternehmensgruppe gemeinsam mit Dimitrios Charisiadis.

Die geschäftsführenden Gesellschafter des Unternehmens Jumo, Bernhard Juchheim (70) und Michael Juchheim (51), haben zum 1. Januar Dimitrios Charisiadis (52) zum dritten Geschäftsführer bestellt. Er wird für die Bereiche „Vertrieb, Entwicklung und Produktion“ zuständig sein. Bernhard Juchheim wird zukünftig den Bereich „Personal“ verantworten, Michael Juchheim die Bereiche „IT und Finanzen“. Gemeinsam werden die drei Geschäftsführer verstärkt die Themen „Unternehmensstrategie und -entwicklung“ in den Fokus stellen. Dimitrios Charisiadis ist seit 2017 als „Bereichsleiter Vertrieb Deutschland und globales Produkt- und Branchenmanagement“ bei Jumo tätig.

Impressum/Datenschutz