Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

YouGov-Ranking: Flaschenpost als Biggest Mover im Juni 2021

(Quelle: YouGov)

Mit einer positiven Veränderung in 9 von 13 im YouGov BrandIndex gemessenen Marken-Metriken landet der Getränke-Lieferdienst Flaschenpost auf dem ersten Platz des erstmalig für den deutschen Markt ermittelten YouGov BrandIndex Biggest-Movers-Rankings, wie es heißt. Den zweiten Rang erreichen sowohl das italienische Kreuzfahrtunternehmen Costa als auch die Elektronik-Marke HP mit signifikanten positiven Veränderungen in jeweils acht Metriken.

Das Biggest-Movers-Ranking zeigt jene Top 10 aus mehr als 1.500 im YouGov BrandIndex auf dem deutschen Markt getrackten Marken, die im Vergleich zum Vormonat die meisten signifikant positiven Veränderungen unter 13 erhobenen Marken-Metriken aufweisen. Ranking-Sieger Flaschenpost konnte dabei in den Markenpräsenz-KPIs Word of Mouth Exposure und Ad Awareness sowie in den Markenbewertungs-KPIs Recommendation, Satisfaction, Value und Impression zulegen. Auch habe die Marke alle drei Markenbeziehungs-KPIs, Consideration, Purchase Intent und Current Customer im Beobachtungszeitraum verbessern können.

Impressum/Datenschutz