Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Winkels: Neuer kaufmännischer Geschäftsführer

Zum 1. Januar übernimmt Otto Zejmon die kaufmännische Geschäftsführung der Winkels Gruppe. Der gebürtige Österreicher folgt auf Dr. Alexander Granget, der sich aus der Geschäftsführung der Winkels Gruppe zurückzieht, um sich neuen, internationalen Herausforderungen zu stellen, wie es heißt.

Zejmon bringt eine mehr als 20-jährige Berufserfahrung in der Getränkebranche mit. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Innsbruck führte ihn sein beruflicher Werdegang von Metro C&C über Coca-Cola European Partners Deutschland zu Heineken, wo er die letzten vierzehn Jahre verschiedene Finanzpositionen innehatte; darunter die CFO-Positionen in Ungarn und in Serbien. Zuletzt war Zejmon im Auftrag von Heineken sechs Jahre Vorstand der Kulmbacher Brauerei. Hier war er für die Bereiche Finanzen & Controlling, Human Resources, Beteiligungen, Rechts- und IT-Abteilung, sowie in Folge auch für die Produktion und Qualität der vier Brauereien und des eigenen Brunnenbetriebes verantwortlich.

Otto Zejmon wird neuer kaufmännischer GF in der Winkels Gruppe