Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

William Grant & Sons startet deutsche Landesgesellschaft

Das globale Premium-Spirituosenunternehmen William Grant & Sons hat zum 1. Januar seine eigene Vertriebsgesellschaft in Deutschland eröffnet. Das neue Unternehmen mit Sitz in Hamburg wird von Geschäftsführer Markus Kramer geleitet, der im vergangenen Jahr ein Team von über 40 Mitarbeitern in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Finanzen, Supply Chain und HR aufgebaut hat.

Die neue Landesgesellschaft sei Teil der kontinuierlichen Strategie von William Grant & Sons, seinen Kunden in Schlüsselmärkten noch näher zu sein und seine weltbekannten Marken wie Glenfiddich, Tullamore D.E.W., Grant's und Hendrick's weiter auszubauen, so die Meldung.

Markus Kramer, Geschäftsführer von William Grant & Sons Deutschland, sagt: „Ich freue mich sehr, dass wir unsere eigene, deutsche Vertriebsgesellschaft gegründet haben und jetzt mit unserem motivierten, neuen Team loslegen, um William Grant & Sons als führenden Premium-Spirituosenpartner für unsere Kunden im On-Trade und Off-Trade zu etablieren.“