Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Werner Staude verstorben

Werner Staude †

Vergangenen Samstag verstarb in seiner Heimatstadt Hannover Werner Staude im Alter von 93 Jahren.
Staude war einer der profiliertesten Persönlichkeiten des deutschen Getränke-Fachgroßhandels und hinterließ sowohl in der Verbandslandschaft als auch als Unternehmer prägnante Spuren. In seiner Funktion als Vorsitzender des Getränke-Fachgroßhandelsverbandes Niedersachsen war Werner Staude vorbereitend und unterstützend an den einschneidenden Strukturreformen des deutschen Getränke-Fachgroßhandels beteiligt.
Werner Staude war sowohl eine erfolgreiche Unternehmer-Persönlichkeit als auch ein Mensch, der im Privaten zu beeindrucken wusste, ein Menschenfreund im besten Sinne!
Er wird uns fehlen.

(Bu)

Impressum/Datenschutz