Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Warsteiner verstärkt Marketing

Ab Januar 2020 heißt Warsteiner zwei neue Kollegen im Marketing willkommen. Lars Ruge wird künftig das Trade Marketing leiten und Andreas von Grabowiecki übernimmt die neu geschaffene Position „Leiter Marketing Frankenheim, Herforder und San Miguel“.

Vor seinem Wechsel als Leiter Trade Marketing zur Warsteiner Gruppe war Lars Ruge (44) bei Reckitt Benckiser Deutschland als Key Account Manager für den globalen Export verantwortlich. Von 2012 bis 2016 war der Diplom-Kaufmann (BWL) bei der deutschen Sisi-Werke Betriebs GmbH beschäftigt, zuletzt als Global Trade Marketing Manager.

In der neu geschaffenen Position übernimmt der 37-jährige Andreas von Grabowiecki die Marketingleitung der Marken Frankenheim, Herforder und San Miguel. Von Grabowiecki machte seinen Master of Business Administration an der Universität Mannheim – mit einem Auslandssemester in Indien – und verfügt über langjährige Berufserfahrung. Die vergangenen zwei Jahre war er als Senior Brand Manager bei Arla Foods Deutschland tätig. Umfassendes Branchenwissen eignete er sich zuvor in seiner mehr als fünfjährigen Tätigkeit bei der Radeberger Gruppe, zuletzt als Marketingleiter, an.

Andreas von Grabowiecki (Foto: Warsteiner)
Lars Ruge (Foto: Warsteiner)