Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Warsteiner mit neuem Vertriebsdirektor Kernmarkt

Zum 1. April kehrt Marco Piepenburg als Verkaufsdirektor im Warsteiner Kernmarkt zurück, wie es heißt. Der 35-Jährige war bereits von 2007 bis 2016 in der Brauerei tätig, zuletzt ebenfalls als Verkaufsdirektor. In den vergangenen zwei Jahren war er bei der Westfalen AG in Münster beschäftigt – nun füllt er die Vakanz an seiner alten Wirkungsstätte in Warstein.

Wohnhaft in Meschede, verfüge Piepenburg über beste Kontakte zur hiesigen Gastronomie sowie zu Vereinen und Veranstaltungsorganisatoren. Ingo Swoboda, Vertriebsdirektor Gastronomie National: „Mit Marco Piepenburg konnten wir einen alten Kollegen zurückgewinnen, der nicht nur unser Unternehmen bestens kennt, sondern auch die notwendige Erfahrung mitbringt, um unser Team im Kernmarkt maßgeblich zu stärken.“

Impressum/Datenschutz