Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Vorstandswahlen beim VDMA Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen

Christian Traumann (Bild: Multivac)

Auf seiner Sitzung am 4. Februar hat der 20 Mitglieder starke Vorstand des VDMA Fachverband Nahrungsmittelmaschinen und Verpackungsmaschinen in seiner turnusgemäßen Wahl Christian Traumann als Vorsitzenden in seinem Amt bestätigt. Klaus Schröter wurde zum stellvertretenden Vorsitzenden gewählt. Er löst damit Volker Kronseder (Aufsichtsratsvorsitzender Krones) ab, der nicht mehr zur Wahl angetreten ist. Die Vorsitzenden sind für vier Jahre gewählt.

Christian Traumann ist Geschäftsführender Direktor des Unternehmens Multivac Sepp Haggenmüller in Wolfertschwenden. Seit 2009 ist er im Vorstand der Fachabteilung Verpackungsmaschinen engagiert, darunter bereits viele Jahre als deren Vorsitzender. Christian Traumann ist Mitglied im Hauptvorstand des VDMA und Präsident der interpack.

Klaus Schröter ist Geschäftsführender Gesellschafter bei Schröter Technologie in Borgholzhausen. Sein Engagement im Vorstand der Fachabteilung Fleischverarbeitungsmaschinen begann 2010. Seit 2013 ist er Vorsitzender der Fachabteilung. Zudem ist Klaus Schröter Vorsitzender des IFFA Fachbeirats.

Impressum/Datenschutz