Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Von Kulmbach nach München: Jörg Lehmann übernimmt Posten des Technik-Geschäftsführers bei Paulaner

Dr. Jörg Lehmann

Dr. Stefan Lustig (Foto: Archiv)

Der bisherige Vorstand Technik der Kulmbacher Brauerei AG, Dr. Jörg Lehmann, wird Nachfolger von Dr. Stefan Lustig, bisheriger Geschäftsführer Technik bei Paulaner, der seinen Geschäftsführervertrag im Einvernehmen mit den Gesellschaftern nicht verlängert und das Unternehmen verlässt, wie es heißt.

Dr. Stefan Lustig hat die Paulaner Brauerei im Bereich Technik und Logistik durch eine Phase des Umbruchs geleitet. Er hat die neue Brauerei im Münchner Stadtteil Langwied mit konzipiert und das Neubauprojekt verantwortet. Darüber hinaus habe er in den acht Jahren als Technik-Geschäftsführer der Brauereigruppe den brauereiübergreifenden Austausch gefördert und eine Basis für die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit geschaffen. 

Dr. Jörg Lehmann verantwortete seit 2013 in der Kulmbacher Brauerei AG, die mehrheitlich zur Paulaner Brauerei Gruppe gehört, das Vorstandsressort Technik. Er ist außerdem seit Sommer 2017 Präsident des Deutschen Brauer-Bunds. Er verlässt die Kulmbacher Brauerei AG zum 28. Februar 2018.

Impressum/Datenschutz