Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Vivaris mit neuer Unterstützung im On Trade-Geschäft

Die Vivaris Getränke, eine Tochtergesellschaft der Berentzen-Gruppe Aktiengesellschaft, bekommt zum 1. August mit Christian Baggeroer einen neuen Vertriebsdirektor Gastronomie, wie es heißt. 

„Wir freuen uns, mit Christian Baggeroer einen neuen Vertriebsdirektor Gastronomie für Vivaris vorstellen zu können, der über langjährige Vertriebserfahrung im Bereich Gastronomie und über ein breites Netzwerk verfügt“, erklärt Vivaris-Geschäftsführer Tobias Wiesner und führt weiter aus: „Mit seinem exzellenten Fachwissen wird er neue Impulse geben und das Gastronomiegeschäft weiterentwickeln“. 

Zurzeit ist Baggeroer bei MBG International Premium Brands als nationaler Vertriebsdirektor im Bereich Getränkefachgroßhandel und Gastronomie beschäftigt. Weitere berufliche Stationen hatte Baggeroer zuvor unter anderem bei der Trinkkontor Gruppe sowie Getränke Essmann.

 

 

 

Christian Baggeroer