Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Verstärkung für die Filtrox Geschäftsleitung

Christoph Föhr verstärkt seit März diesen Jahres die Geschäftsleitung der Filtrox Gruppe. Als Global Marketing Director übernimmt er die Verantwortung für die gruppenweiten Marketingaktivitäten.

„In den letzten zwei Jahren hat Christoph Föhr als Global Market Manager Bier und Spirituosen erstklassige Arbeit bei Filtrox geleistet. Wir freuen uns, ihn in seiner neuen Position als Teil der Geschäftsleitung begrüβen zu dürfen“, erklärt Dr. Cristian Rusch, CEO und Mitglied des Verwaltungsrates der Filtrox Gruppe.

Seine bisherige Rolle als Global Market Manager Bier und Spirituosen besetzt neu Dr. Jörg Maxminer. Zuvor als Leiter Zentrallabor der VLB Berlin tätig, bringe er viel Know-how mit und sei damit wertvolle Ergänzung für das Team und eine ideale Besetzung für diese Aufgabe.

Dazu Christoph Föhr: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe in der Geschäftsleitung und das mir damit entgegengebrachte Vertrauen. Die Ernennung von Jörg Maxminer stellt sicher, dass das für Filtrox wichtige Marktsegment Bier und Spirituosen hervorragend abgedeckt ist. Mit einem starken Team werden wir die Herausforderungen zusammen meistern und die erfreuliche Entwicklung des Unternehmens Schritt für Schritt fortsetzen.“

Christoph Föhr, Dr. Jörg Maxminer und Dr. Cristian Rusch (v.l.n.r.)