Frisch eingeschenkt

+++ Frisch eingeschenkt +++

Verstärkung für Close Brothers Brewery Rentals

Seit März 2021 übernimmt Heiko Wiebel die Vertriebsaufgaben in Deutschland und angrenzendem Ausland für das Unternehmen Close Brothers Brewery Rentals (CBBR) aus London. Er stützt mit seiner über 20-jährigen Expertise in der Zulieferindustrie für Brauereien und Softdrink-Produzenten das Team von CBBR und ist für den deutschen Vertriebsaufbau zuständig.

Zuletzt war Wiebel für DSI Getränkearmaturen innerhalb der niederländischen Aalberts Dispense Gruppe als VP International Sales tätig und kann nun seine weltweite Vertriebserfahrung in den verschiedenen Verpackungssegmenten (Kegs, Getränkedosen) sowie Schankanlagen-Equipment auf das Leasinggeschäft im Kegsektor übertragen. Kerngeschäft von Close Brothers Brewery Rentals ist die Kurz- und Langzeitvermietung von Kegs basierend auf verschieden Finanzmodellen (Keg Leasing, Sell-and-lease-back, E-Keg, E-Keg Plus).

Heiko Wiebel